Unterricht

UNTERRICHT

Seit meinem erfolgreichen Abschluss zur staatlich anerkannten Instrumentalpädagogin und Berufsmusikerin für Jazz und Pop an der Frankfurter Musikwerkstatt unterrichte ich an der Lauterbacher Musikschule Saxophon, Klarinette und Ensemble. 

Beim Einzelunterricht gehe ich gerne auf die Wünsche und Besonderheiten jedes Schülers individuell ein. Besonders wichtig ist mir das Zusammenspiel, daher biete ich zusätzlich Saxophonensemble an und organisiere für meine Schüler Duette oder Trios mit anderen Instrumenten, was auf Schülervorspielen vorgetragen werden kann. 

 

"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an."

E.T.A. Hoffmann, 1776 - 1822

 

INSTRUMENT DES JAHRES 2019 - DAS SAXOPHON

Daher liegt ein spannendes Jahr mit einigen interessanten Veranstaltungen für uns Saxophonisten vor uns!